(Fast) täglich: live & kostenlos im Festival-Biergarten: THE FAMELESS FOUR & STOEGER SINGT

The Fameless Four // StoegerSingt

DO, 08.07.- DO, 15.07.21, ab 17:00 Uhr | KOSTENLOS

The Fameless Four
DO 08.07.2021 | SA 10.07.2021 | DO 15.07.2021
Cowboys don’t cry … Heroes don’t die … Tübingen überrascht erneut: Die raue Stadt am Ufer des Rio Neckar, eine Art Amarillo Schwabens, hat schon viele harte Männer hervorgebracht.
Die Männer von The Fameless Four sind klassische Vertreter dieser Sorte, mit Muskeln, hart wie Stahl und Füßen, die nicht in Wollsocken und Sandalen stecken, sondern in unzerstörbaren Stiefeln. Erbarmungslos kämpfen sie für das Gute. Dennoch wird ihnen ein weiches Herz und der Hang zur Sentimentalität nachgesagt.
Rudie Blazer (Guitar, Vocals), Norbert Dengler (Pedal Steel, Guitar, Vocals), Dieter Fischer (Bass) sind seit vielen Jahren europaweit in Sachen Country, Bluegrass, Country Swing und Jazz unterwegs. Sie haben Frank Stoeger, den Schlagzeuger bei Dieter Thomas Kuhn, unter ihre Fittiche genommen, damit er auf dem staubigen Weg der Prärie seine lang gehegte Leidenschaft zum Country ausleben kann.

StoegerSingt
FR 09.07.2021 | SO 11.07.2021 | DI 13.07.2021 | MI 14.07.2021
Was macht der Trommler von Dieter Thomas Kuhn & Band in der konzertfreien Zeit?
Er greift zur Gitarre und singt die Lieder, die ihn sein bisheriges Leben begleitet haben. Nein, das sind nicht die Songs, die wir schon tausende Male als Cover-Versionen gehört haben. StoegerSingt verneigt sich vor den Ramones, setzt Iggy Pop ein Denkmal, blickt in die tiefsten Abgründe von Johnny Cash und interpretiert die Gassenhauer der Grandes Dames des Pop mit leidenschaftlicher Punk-Attitüde.